Dienstag, 4. Oktober 2011

Freie Marktwirtschaft

Iss ne Weile her, aber nicht absteigen, dat kann einen ganz schön beschäftigen. Also nu is neue Saison und der Verein hat mal ganz kreativ nicht den Trainer, sondern den Manager gewechselt. Super Sache - für mich.
Aber der Typ geht mir jetzt schon die Hosenbeine hoch. Hat Riesenwelle gemacht kurz vor Ende der Transferperiode - und ich glaub, ich bin Schuld dran.
Kam im August nämlich zu mir und sacht: wir müssen diesen Verein stärker nach den Regeln der freien Marktwirtschaft führen, wenn wir Erfolg haben wollen!
Sach ich: so wie ich dat verstehe mit der freien Marktwirtschaft heisst dat, ich müsste jetzt meine besten Spieler, für die gerade noch ordentlich geboten wird, teuerst verkaufen und danach dann darauf wetten, dat wir absteigen.
Erst hatter gekuckt, dann hatter genickt, und dann isser abgezogen.
Und jetzt ratet mal, wen wir aufn letzten Drücker noch verkauft haben.....

Keine Kommentare: